Bilder vom Bouldern
Bei der zweiten Jugendveranstaltung des Jahres 2024 begaben wir uns, insgesamt 32 Teilnehmer und 7 Trainer, ins Boulder-Zentrum „Einstein“ zum Klettern. Um 9 Uhr trafen wir uns alle vor dem Gebäude. Ein paar Minuten später, nach dem Umziehen, einer schnellen Sicherheitseinweisung und ein bisschen Aufwärmen, sicherten sich viele schon ihre Lieblingsstrecke und boulderten drauf los.
Wir alle konnten Erfolgserlebnisse sammeln, auch wenn die schwersten Routen den Boulderprofis vorbehalten blieben.
Alle Teilnehmer haben bis zuletzt ihr Bestes gegeben, auch wenn manche Routen aufgrund mangelnder Kraft aufgegeben werden mussten.
Am Ende haben wir vor der Halle ein paar Gruppenspiele gespielt. Nach einer Dreiviertelstunde Spielspass ging es dann um 13 Uhr für alle nach Hause, auch wenn die meisten noch etwas längere Zeit vom Muskelkater geplagt waren.kletterwand2