Gruppenbild am verregneten Tegernsee

Auch hier war der SCW stark vertreten! Wobei es anfangs noch geregnet hat und sich fleißig erwärmt & konzentriert wurde, gab es am Ende umso mehr einen Grund zu jubeln.

Sprintdistanz: Nach 600 Metern schwimmen folgte anschließend eine kräftezehrende und bergige 20km-Radstrecke und zum Schluss eine 5km-Laufrunde mit Blick auf den Tegernsee. 

Hier bewährte sich vor allem Charlotte, die sowohl ihre AK als auch die Gesamtwertung bei den Frauen gewann!

Johannes und Friedrich konnten sich jeweils den 2. & 3. Platz in ihrer AK sichern, Mika belegte Platz 2. Alle drei auch mit hervorragenden Platzierungen in der Gesamtwertung.
Kurz-/ Olympischedistanz: Pierre lief als Gesamtvierter nach 1500m/40km/10km ins Ziel und gewann Platz 2 in seiner AK. Das gute Ergebnis wurde von einer starken Staffelleistung über die vervollständigt. Hier konnten sich Anna, Leo und Markus gemeinsam 7. Platz erkämpfen.

Herzlichen Glückwunsch-wir freuen uns auf nächstes Jahr!